Kurzfristige Termine
Abendtermine für Berufstätige
Beratungen/Sitzungen via Skype
Kostenfreies Erstgespräch


ELKE GROEGER 
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Schule sorglos-Coach

Am Weinberg 6
(früher: Leutweinstraße)
70329 Stuttgart
info@elke-groeger.de
Tel.: 0711 / 46 96 70 07

Traumatherapiegesellschaft

Kommentare von Eltern und Kindern

Mutter Ann-Katrin Kopp (Lehrerin) und ihre beiden Kinder Emma Katinka (9 Jahre) und Peter Jonathan (7 Jahre) im
Eltern-
Kind-Kurs „Knips Dein Gehirn an!“

Ausschnitt

„Ich hätte nicht gedacht, dass meine Kinder nach einem anstrengenden Schultag noch so bereitwillig Neues lernen. Das spielerische und freie Vorgehen hat meinen Kindern und mir sehr gefallen. Methoden wie das Brainflip waren für uns alle neu, und es fanden nicht nur die Kinder super spannend. Auch jetzt noch basteln sie immer wieder gerne ein Brainflip – auch die Lehrer kann man damit beeindrucken.

Plötzlich wurden zu Hause die unterschiedlichen Tätigkeiten den Gehirnhälften zugeteilt  – ganz von allein. Wenn ich meinen Kindern hätte solche Methoden beibringen wollen, hätten sie mir vermutlich nicht zugehört. Einer Experten wie Elke Groeger lauschten sie aufgeschlossen. Wissbegierig warteten die Kinder auf neue hilfreiche Tipps und konnten einige Pausen nur schwer aushalten.“